Porträt: Katia Berg

Katia Berg

▷ Letzte Änderung: 2014-02-02
By Frank [FluxFM] |

Moderation & Redaktion

Im Radio zu hören in Superfrüh, Stadt.Land.Flux., Morningshow Am Nachmittag

Weitersagen

5 Kommentare

  1. Frank says:

    Hei Katja!

    Heute Morgen ging die Sonne auf ueber dem Oslofjørd und ich hoerte Flux FM, weil ich das WE zuvor in Berlin war und da Flux Fm gehoert hatte.
    Und da hoerte ich eine Stimme, die mir bekannt vorkam aber mehr noch dein Lachen. Man war das eine Ueberraschung. Super den Morgen so zu beginnen.

    Liebe Gruesse aus Norwegen
    Frank

  2. Anna says:

    Hi Katja,

    Capybaras sind super. Hier eine Hommage an Cabybaras von Shonen Knife:
    https://youtu.be/aLc8qp1lkiQ

    Gruß,
    Anna

  3. Ria says:

    Guten Morgen liebe Katia,
    Ich bin kein fanatischer Tierschützer aber da ich genau wie du und wahrscheinlich viele andere diesem Irrtum aufgesessen bin, würde ich gerne etwas richtig stellen: der Preis eines Kleidungsstücks sagt nichts darüber aus, ob es sich um Echtpelz handelt oder nicht. Der Pelz von chinesischen Maderhunden ist billig genug. Die Hintergründe könnt ihr euch selbst vorstellen. Wäre lieb, wenn ihr das klar stellt. Darüber sollte man sich bewusst sein. Danke und liebe Grüße
    Ria

  4. bernhar says:

    Katja …. mach weiter so …. du beweist einen super Geschmack bei der Auswahl der gespielten Titel und Du moderiert sehr angenehm ..
    Für mich bist Du die absolute Nr 1 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.