FluxFM JWD   Die schönsten Tagestrips in/durch Berlin und Brandenburg –   präsentiert von MILES, © Yola Jordans
 Yola Jordans
  • Aktionen
  • Berlin
  • Kooperationen

FluxFM JWD Die schönsten Tagestrips in/durch Berlin und Brandenburg – präsentiert von MILES

29.08.2022

Wem die Luft in der Hauptstadt zu dünn geworden und die Lust auf die immergleichen Tourispots vergangen ist, spitzelt vielleicht einmal über den Berliner Tellerrand hinaus.

Denn abseits vom ganzen Trubel, haben Berlin und Brandenburg wunderschöne Orte zu bieten, die - wenn auch nicht immer mit den Öffis - super und ganz bequem per Carsharing zu erreichen sind. Bei FluxFM JWD hat euch Filli Montag die Perlen unter den Tagestrips - präsentiert von MILES -  zusammengefischt. Die Beiträge könnt ihr hier nachhören: 

Burg Friedland/ Schwansee
00:00
01:21
Theater am Rand / Oderbruch Museum Altranft
00:00
01:35
Senftenberger See / Bertzit-Turm
00:00
01:47
Ihlow / Tornowsee
00:00
01:31

MILES CARSHARING

Das passende Auto mietet ihr bequem per MILES App. Mit dem Anmledecode "FLUXMILES" gibts 20 Euro Startguthaben für eure Fahrt.
Ihr könnt auch vergünstigte Tagestarife buchen, um ganz flexibel unterwegs sein. Versicherung, Parkminuten und Sprit sind dabei immer inklusive! Und falls ihr euch entscheidet an euren Tagestrip noch ein Dinner oder gar eine Übernachtung dranzuhängen: die MILES Cars könnt ihr bis zu 30 Tagen buchen! 

Alle Infos zu MILES findet ihr hier