/heute

Hier findet ihr weiterführende Links und Informationen rund um das tagesaktuelle FluxFM- Programm

Beiträge/Themen

Interview: Die Musik von Soffie wird in der Insta-Bio wie folgt beschrieben: "Bodenlose Rage meets fetten deutschen Indie-Pop". Nehmen wir. Im Interview lernt ihr Soffie näher kennen.

Reportage: Die Kunst zu(m) überleben heißt die Tour, die von Susanne Hinnberg organisiert wird. FluxFM Redakteurin Diona Bathily hat sich mit der gebürtigen Berlinerin getroffen und Einzelheiten für euch zusammengetragen.

FluxFM Radar: Wir können euch Lie Ning gar nicht oft genug ans Herz legen. Daher ist er auch der Protagonist der aktuellen FluxFM Radar Ausgabe.

Konzerttipp: Die Little Lemon Show macht es sich zur Aufgabe, Konzerte zu organisieren, die sowohl Kindern als auch Erwachsenen gefallen soll. Mehr Infos hat FluxFM Redakteurin Yola Jordans für euch zusammengetragen.

Kinderkram: Ihr erfahrt was Menschen mit Kids in den nächsten Tagen unternehmen können.

Good News: Digitale Blindenhunde? Soll's bald geben! Mehr Antworten hat FluxFM Redakteurin Diona Bathily für euch.

Kinderkram: Zusammen mit Berlin mit Kind bekommen Menschen mit Kids von uns Tipps, was sie dieses Wochenende in der Hauptstadt unternehmen können.

Trick 17: FluxFM Redakteur Martin Tietjen hat Trick 17 für jede Lebenslage parat.

FluxFM-Buchtipp: Unsere Gäst*innen verraten, welche Bücher sie aktuell lesen.

Außerdem

Noch bis zum 23. März wird die Radionutzung in Berlin und Brandenburg ermittelt - macht doch bitte mit bei der Media-Analyse. Hier findet ihr alle Infos.

FluxFM Der Abend: Euer elektronischer Soundtrack für einen entspannten und inspirierenden Abend zuhause oder unterwegs. Täglich ab 18 Uhr mit Ausgehtipps und Gästen zu den Themen Clubkultur & Nachtleben.

FluxFM Weekly

FluxFM Monthly

FluxFM Verlosungen

Ihr habt was auf dem Herzen?

Ihr habt Fragen, Anmerkungen oder Feedback? Dann schreibt uns eine Mail an hallo@fluxfm.de oder feedback@fluxfm.de.