Bergfest 2020 – Kickoff am 29. April |
präsentiert von Stiftung Hell

▷ Letzte Änderung: 2020-03-05
By Barbara Seyfried |

FluxFM Bergfest
jeden Mittwoch, ab 18 Uhr
Eintritt frei!
>> Mit Unterstützung von Stiftung Hell
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

Lange haben wir gewartet, gebibbert und uns den Frühling herbeigesehnt… Und das heißt vor allem eins: die Bergfest-Saison startet. Besser könnte die in diesem Jahr ja gar nicht beginnen, als mit dem fetten Kick-Off am 29. April.


Bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein zischen wir dann die ersten Stiftung Hell-Bierchen, schlemmen bestes Streetfood von der Berlin-Burrito Company und vor allem – und darum geht es ja – lauschen wir großartigen Musikern, die euch den Mittwochabend versüßen.

29. April: Animal House & Special Guest

Zum Start der neuen Saison haben sich Animal House angekündigt. Und nein, das ist kein neuer Technostil. Das sind fünf Jungs, drei Australier und zwei Briten, die gut gelaunten Garage Rock auf die Bühne bringen. Nix Neues meint ihr? Kommt immer darauf an, was man daraus macht. Auf einer leicht selbstironischen Schiene tauft die Band ihr am 15. November erschienenes Album „Premium Medicore““ – „Außergewöhnliches Mittelmaß“.

Eingängige Hooks, schrufflige Riffs und eine freudige The Strokes-Energie formen sich zu einer dopaminreicher Gitarrenmusik, die wir alles andere als mittelmäßig finden! Wir tanzen uns deshalb liebend gerne mit diesen Deluxe-Ohrwürmern in die Bergfest-Saison und ihr solltet die Jungs aus Brighton auch auf keinen Fall verpassen!

Und weil Überraschungen ganz großartig sind, haben wir auch noch einen geheimen Special Guest in petto. Na, wer das wohl sein wird? Wir verraten’s euch bald!

Mit Unterstützung von:

logoStiftung Hell, dem süffigen, frischen, leuchtend gold-gelben Bier aus Erding. Das perfekte Feierabendbier für Freunde von feinwürzigen Gerstenmalznoten und einer angenehmen Hopfenbittere – gebraut nach dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516. Übrigens: Ein Cent je verkauftem Liter Stiftung Hell geht zugunsten wohltätiger Zwecke!

PDM Logo hellblauJPEG Ihr kennt eine Band, die unbedingt dabei sein sollte? Für das Booking aller Bergfeste ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig. Tabeah kontaktieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.