Mammut Band FluxBau FluxFM Bergfest
Mammút (Pressebild)

FluxFM Bergfest am 24. Mai mit Mammút

▷ Letzte Änderung: 2017-05-22
By Sophie [FluxFM] |

FluxFM Bergfest
Immer mittwochs, ab 18 Uhr
Eintritt frei!
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

Das FluxFM Bergfest ist zurück aus dem Winterschlaf! Das heißt: Endlich wieder den Mittwoch zum kleinen Freitag machen und im FluxBau feiern – mit euren Freunden, uns, tollen Bands und KünstlerInnen, FluxMusic-Tunes und Streetfood! Die schmufe Halbzeitsause in der Halbzeitpause: Lasst uns bei freiem Eintritt die Sonne auf der Spreeterrasse genießen und gemeinsam Kraft für die restliche Arbeitswoche tanken…

Bergfest mit Mammút am 24. Mai

Das nächste Bergfest findet am 24. Mai statt. Und auf der Bühne steht die isländische Band Mammút, kulinarisch verköstigt werdet ihr vor Ort mit Food von Mama Burrito & sons.

Die Jungs von Mammút begannen ihre Karriere als sie Teenager waren. Ihre Produktionen zeichnen sich durch viel Energie und melodische Klänge aus, welche die Künstler am liebsten live auf der Bühne performen. Das ist der Ort, an dem sie die höchste Spannung erzeugen können. Ihre selbstbewusste Performance löst bei den Zuschauern zumeist Gefühle eines inneren Friedens aus.

Internationale Erfolge konnten Mammút mit ihrem dritten und aktuellsten Album “Komdu til mín svarta systir” aus dem Jahr 2013 erzielen. Die LP brachte ihnen den Isländischen Muskpreis für “Best Album” ein und war auf Platz 1 der Charts aller einflussreichen Zeitungen in Island. Zudem gewann ihre Single “Salt” den Preis für den besten Song des Jahres.

So war’s beim Bergfest-Kick-Off mit Blaudzun und Autonomics:

PDM Logo hellblauJPEG Ihr kennt eine Band, die unbedingt dabei sein sollte? Für das Booking aller Bergfeste ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig. Tabeah kontaktieren?


So war’s 2016:

Weitersagen

4 Kommentare

  1. Sven says:

    Hallo Flux Team,

    spielt Rhys Lewis heute Abend als erster, oder Ary und wann wird das erste Set in etwa starten???

    VG
    Sven

    • Nina [FluxFM] says:

      Hi Sven,
      Rhys Lewis spielt als erster um 20 Uhr. Früher kommen lohnt sich aber auf alle Fälle, schon allein wegen des Essens. :)
      Liebe Grüße aus der Redaktion

  2. Sven says:

    Merci Nina! Ich habe leider noch eine Verabredung mit Einar Stray, in der Berghain Kantine…….das könnte knapp werden….Ary spielt dann sicher nicht vor 21:00Uhr?

    • Nina [FluxFM] says:

      Ary ab 21 Uhr, genau. Könnte knapp werden aber vielleicht klappt’s ja. Viel Spaß! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.