Bergfest 2019 | präsentiert von Stiftung Hell

▷ Letzte Änderung: 2019-08-01
By Nina [FluxFM] |

FluxFM Bergfest
Immer mittwochs, ab 18 Uhr
Eintritt frei!
>> Mit Unterstützung von Stiftung Hell
FluxBau
Pfuelstraße 5
10997 Berlin

Mittendrin in der Bergfest Saison!

Ab jetzt erwarten euch jeden Mittwoch bis in den Herbst hinein Live-Konzerte, Food und den einzigartigen Blick von der Spreeterrasse – und zwar für umme, präsentiert von Stiftung Hell. Beim Bergfest wird der Mittwoch zum ersten Highlight der Woche.

18. September: Johnny Kulo

HipHop-Beats, RnB-Vibes und eingängige Melodien mit Popcharakter: beim Multiinstrumentalist Johnny Kulo kommt einfach alles so zusammen.

Für alle, die jetzt schon mal reinhören möchten, bittesehr:

Ansonsten: Gleiche Zeit, gleicher Ort: Ab 18 Uhr genießen wir im Fluxbau wieder zusammen unser Stiftung-Hell Bier und die kulinarische Kost kommt von Tuk Tuk Thai Food. Kommt vorbei!

Eindrücke vom Bergfest 2018:

Mit Unterstützung von:

logoStiftung Hell, dem süffigen, frischen, leuchtend gold-gelben Bier aus Erding. Das perfekte Feierabendbier für Freunde von feinwürzigen Gerstenmalznoten und einer angenehmen Hopfenbittere – gebraut nach dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516. Übrigens: Ein Cent je verkauftem Liter Stiftung Hell geht zugunsten wohltätiger Zwecke!

sowie:
nhownhow Berlin, das Musik und Lifestyle Hotel mit Blick auf die Oberbaumbrücke, das Musikliebhaber*innen geschmackvoll eingerichtete Zimmer und jede Menge toller inhouse-Events bietet.

PDM Logo hellblauJPEG Ihr kennt eine Band, die unbedingt dabei sein sollte? Für das Booking aller Bergfeste ist Tabeah Berler von Pon’t Danic Music zuständig. Tabeah kontaktieren?


12 Kommentare

  1. Vanessa says:

    Leoniden

  2. Markus says:

    Blondage/ Rangleklods

  3. Sarah says:

    Hallo liebes Flux Team,

    könntet ihr, angesichts des tropischen Wetters heute, eventuell eine ungefähre Ansage zur Spielzeit von Angie machen. Wäre fantastisch von Euch!

  4. Linda says:

    Liebes Fluxler,

    wir besuchen mit einer Gruppe von jungen Abiabsolvent*innen aus dem Ruhrgebiet eine Woche Berlin und ich suche noch nach einem guten Abendprogramm. Könnt ihr mir zufällig schon sagen was am 9.9. und/oder 11.9. für ein Abendprogramm im Fluxbau stattfinden wird? Habt ihr da schon acts für das Bergfest am 11.9.? Falls ja wäre ich euch sehr dankbar über weitere Infos.

    Liebe Dank euch,
    Linda

    • Hallo Linda!
      Am 11.09 spielen Jake Wesley Rogers und Cosma Joy. Essen wird es auch wieder geben, aber von wem, steht noch nicht fest. Nur soviel: es wird lecker! ;) LG Sophie | FluxFM

  5. Samira says:

    Hello, wie wollen gern am 28.09. vorbei kommen. Gibt es dort neben kulinarischem für die Ohren auch was für den Magen?

    • Elisabeth [Flux FM] says:

      Hi Samira,
      beim Bergfest gibt es immer auch ein wechselndes Angebot an Streetfood. Nächste Woche kommen Tuk Tuk Thaifood vorbei.
      Liebe Grüße und bis dann!

  6. Lena Schrader says:

    Liebe Fluxler,

    Wir würden super gern zum Bergfest kommen, haben aber unsere kleine Tochter im Kinderwagen dabei… ist das ok bei euch? :)

    Liebe Grüße!

    • Elisabeth [Flux FM] says:

      Hey Lena,
      Ihr könnt natürlich gerne kommen, nur gibt es im FluxBau ein paar Treppen zu Bezwingen: Die erste Hürde sind ein paar Stufen am Eingang, dann seid ihr im Erdgeschoss, wo es Sitzgelegenheiten und eine Bar gibt. Die Konzerte finden eine Etage tiefer statt, von dort aus hat man auch Zugang zu unserer Spreeterrasse. Dahin kommt man leider auch nur über eine Treppe, die mit Kinderwagen eher schwer zu überwinden ist. Den Kinderwagen könnt ihr aber auch im Fahrradhof abstellen.
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Liebe Grüße!

    • Elisabeth [Flux FM] says:

      Hey du,
      Vorschläge für Bergfestacts gehen am besten immer direkt an Tabeah Berler, die das Booking dafür macht. Kontaktieren kannst du sie über den Link am Ende des Bergfest-Artikels.
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.