Jannis Niewöhner | Durch die Woche mit...Jannis Niewöhner | Durch die Woche mit...
  • Durch die Woche mit

Jannis Niewöhner | Durch die Woche mit...

Schauspieler im Gespräch

20.01.2022 Ron Stoklas

Er gehört zu den Shootingstars der deutschsprachigen Filmwelt: Jannis Niewöhner. Mit seinen 29 Jahren war der gebürtige Krefelder schon in zahlreichen Produktionen zu sehen. Im Kino als charismatische Anführer einer europaweiten Revolution in "Je suis Karl". In der Serie "Beat" gab er den partysüchtigen Clubpromoter. Und bei Netflix ist er von dieser Woche an als Widerstandskämper gegen das NS-Regime zu sehen: im Film "München – Im Angesicht des Krieges". Pünktlich zum Filmstart begleitet euch Schauspieler Jannis Niewöhner auf FluxFM durch diese Woche.

Das DDWM mit Jannis Niewöhner zum anhören:
00:00
06:57