Bulgarian Cartrader | Releasekonzert, © Pressebild
Wider erwarten bekommt ihr vom Bulgarian Cartrader kein Auto, sondern grandiose Musik Pressebild
  • Aktionen
  • Berlin
  • Konzert
  • Events

Bulgarian Cartrader | Releasekonzert

Gewinnt Gästelistenplätze für das Releasekonzert von "Motor Songs" am 10. November im FluxBau

  • 10. Nov. 2022: 19:00

Bulgarian Cartrader
Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Ort: FluxBau, Pfuelstraße 5 Berlin
Tickets gibts hier 

Nachdem er beim FluxFM Bergfest im Juli schon völlig abgerissen hat, freuen wir uns sehr, dass unser liebster Autohändler so schnell wieder den Weg in die Pfuelstraße findet. Am 11. November veröffentlicht Daniel Stoyanov aka Bulgarian Cartrader sein Debütalbum Motor Songs und feiert am Vorabend in den Release der Platte rein: mit einem Releasekonzert im FluxBau.

In den vergangenen Monaten hat der Berliner Musiker mit bulgarischen Wurzeln viel von sich reden gemacht und war äußerst fleißig. Mit der ersten Single No Other Drugs heimste er bereits erste Aufmerksamkeit ein, die von Golden Rope mit fast einer Millionen Plays auf Spotify durch die Decke katapultiert werden sollte. Es folgten Mavrud, 94 Euphoria, Camden Free Public Library und zuletzt LAB, die in ihrer Unterschiedlichkeit und musikalischer Finesse die Vorfreude aufs Album noch gesteigert haben.

Wer den Sänger, Produzent, Salsa-Tänzer, Angelenthusiast mit Talent für komödiantische Showeinlagen und absurde Merchaktionen noch nicht live gesehen hat, sollte jetzt schnell noch Tickets für die Releaseshow buchen.

Am Tag vor seiner Show und damit zwei Tage vor Albumrelease hat der Bulgarian Cartrader Moderatorin Wencke Fiedler in der Morningshow am Nachmittag besucht und über das anstehende Konzert, seine Insta-Action und die kommende Platte namens Motor Songs gesprochen. 

Interview anhören
00:00
11:13