Werdet Teil der FluxFM CommUnity

Werdet Teil der FluxFM CommUnity

07.06.2023

Holt euch die FluxMusic-App:

Unter dem Motto "Next Level Radio" bekommt ihr mit der FluxMusic-App das Radio der Zukunft. Zahlreiche Channels - täglich neu kuratiert, music nonstop. Ganz ohne Algorithmen. Exklusive Verlosungen und Interaktionen, speichert eure Lieblingssongs und erweitert euren musikalischen Horizont.

Meldet euch an:

Noch kein Account? Registriert euch jetzt kostenlos und werdet Teil der FluxFM CommUnity. Dadurch hört ihr uns in bester HD-Qualität, erfahrt als erstes von Gewinnspielen, habt die Chance auf limitiere Gästelistenplätze für die angesagtesten Konzerte der Stadt und bleibt immer up to date! Ganz einfach über die FluxMuisc-App oder klickt das Login-Icon oben auf unserer Website.

Abonniert den FluxLetter:

Alle FluxFM-Hörer*innen bekommen auf Wunsch einen elektronischen Brief über Musik, Berliner Stadtleben und Events, über Specials aus unserem Radioprogramm, FluxFM- und FluxBau-News, über Außergewöhnliches und Ungewöhnliches von uns zugestellt. Bitte hier entlang: fluxfm.de/news

Folgt unseren Social Media Kanälen:

Instagram, Facebook, Youtube, X – als 360° Storydealer findet ihr die FluxFM Inhalte auf allen relevanten Social Media Kanälen. Wir nehmen euch mit ins Studio, auf hauseigene Events wie FluxOnTop, FluxFM Bergfest oder von uns präsentierte Konzerte und Festivals.