FluxFM Beste 2022FluxFM Beste 2022
Welches ist der beste Song 2022? Ihr habt die Wahl!

FluxFM Beste 2022

Stimmt ab und wählt den besten Song des Jahres!

28.11.2022

Ein musikalischer Recap des letzten Jahres – was könnte dafür besser geeignet sein als der Neujahrstag?! Nicht nur weil wir verheißungsvoll in ein neues Musikjahr blicken, sondern auch das alte Revue passieren lassen. Ganze sechs wohlklingende Stunden präsentieren euch FluxFM Moderatorin Katia Berg und FluxFM Musikredakteur Daniel Meinel die (Achtung!) „Flux Single Hits Top 50“. Was klingt wie eine abgedudelte Chart-Parade, ist das sensationsgeladene Ergebnis unserer goldenen FluxFM Beste Abstimmung und deshalb so besonders, weil ihr entscheiden dürft. Denn wir wollen von euch wissen: Was war euer Song 2022?

Zu welchem Song habt ihr auf dem Festival getanzt, einen Roadtrip gemacht oder besondere Menschen kennengelernt? Welcher Hit lief bei euch hoch und runter, lässt es euch ganz warm ums Herz werden oder hat wieder und wieder für einen hartnäckigen Ohrwurm gesorgt?

Lasst es uns wissen und stimmt für euren persönlichen besten Song des Jahres - bei der FluxFM Beste Wahl 2022!

Weil das Meer an neuen Veröffentlichungen unüberschaubar ist, haben wir eine kleine Vorauswahl getroffen: auf der Tracklist stehen 140 großartige Songs aus dem FluxFM Programm, die dieses Jahr das Licht der Musikwelt erblickt haben. Außerdem habt ihr die Möglichkeit selbst einen Vorschlag zu machen, sollte euer Favorit nicht dabei sein. 

Bis zum 14.12. habt ihr Zeit: voted für euren Lieblingssong und hievt ihn auf den eisernen FluxFM Beste-Thron. Unter allen Teilnehmenden verlosen wir tolle Vinylpakete.

Hier gehts zur Abstimmung...