00:00
53:37
  • Podcast
  • Musik
  • Zuckerstückli

Zuckerstückli | 19.12.2021

Neue Musik von Alice Phoebe Lou, Cosie, K.Zia uvm.

16.12.2021 Ueli Häfliger, Winson

Diese Ausgabe des Zuckerstückli ist eine ganz besondere... denn es ist die letzte reguläre mit Uh-Uh-Ueli Häfliger und World Wide Winson. Auch wir im Team haben drei Augen: Ein lachendes, weil wir auf wundervolle gemeinsame Zeiten zurückschauen. Ein weinendes, weil: oooh no, baby, please don't go! Und ein wütendes, weil wir die beiden einfach brutalst vermissen werden!

Danke für die sonntägliche Portion Lacher über schlechte Dad-Jokes, für bierernst gemeinte Weintipps bei Dussmann, für das nerdigste Hintergrundwissen über Musikgeschichte, Musikproduktion und Musikinstrumente. Danke für die beste neue Musik! Danke, für wunderbare Jahre.

Tracks

Alice Phoebe Lou – Underworld
Cosie – Backseat
Gayle – ABCDEFU
Jennylee – Tickles
K.Zia – I Got Your Back
Lime Garden – Sick & Tired

Zuckerstückli

... von Winson: Black Sea Dahu – In Case I Fall For You
... von Ueli: G. Love & Special Sauce – This Ain’t Living

UPDATE:

Die Ex-Moderatoren Winson und Ueli machen Zucker zu Gold: https://www.goldstueckli.de/