Marlon Williams | OhrspielMarlon Williams | Ohrspiel
 Derek Henderson
  • Highlight
  • App
  • Ohrspiel
  • Musik

Marlon Williams | Ohrspiel

Marlon Williams hat für euch spontan seine Lieblingssongs zusammengestellt und stellt sie euch im FluxFM-Ohrspiel vor

06.09.2022

FluxFM Ohrspiel: Marlon Williams (Dieser Mitschnitt ist 30 Tage für euch verfügbar)
00:00
46:38

Der Film A Star Is Born, mit Lady Gaga und Bradley Cooper, lockt allein in Deutschland mehr als 1,2 Millionen Besucher:innen in die Kinos. Eine ganze Menge Leute, die den Musiker Marlon Williams also schon einmal gesehen und gehört haben. Denn der Musiker aus Neuseeland hat in dem Hollywood-Streifen einen musikalischen Gastauftritt. Marlon hat zuvor Bradley Cooper bei einem Konzert in Los Angeles von sich und seinen zwei Soloalben überzeugt und so wurder ihm die Rolle angeboten. Diese zwei Platten sind sein selbstbenanntes Debüt und das zweite Werk Make Way For Love aus dem Jahr 2018.

Marlon Williams sammelt schon im Kindesalter Tourerfahrungen als Mitglied eines katholischen Kirchenchors. In der High School tut er sich gerne mit anderen Musiker:innen zusammen, gründet Bands und Projekte und veröffentlicht mit ihnen Musik. Mit diesen heimst er sogar den einen oder anderen Preis in seiner Heimat Neuseeland ein. Auch als Solokünstler wird seine Musik vorallem daheim gefeiert und mit Preisen und Nominierungen ausgezeichnet. Mit seiner dritten Platte My Boy gibt es ab diesen Freitag nun auch wieder musikalischen Output des Musikers. Diesen wird er dann am 3. November im Hole 44 live zum Besten geben (FluxFM verlost Gästelistenplätze). In dieser Ausgabe FluxFM-Ohrspiel präsentiert er seine spontan zusammengestellte Playlist.

Im Radio: 7. September 2022, 19 Uhr (Wdh.: 11. September 2022, 22 Uhr)

Tracklist:

  • Brinsley Schwarz - The Last Time I Was Fooled

  • Maggie and Terre Roche - Underneath the Moon

  • Willie Nelson - Pretend I Never Happened

  • Colin Blunstone - I Don't Believe In Miracles

  • Michel Polnareff - La poupée qui fait non

  • Frazey Ford - September Fields

  • Love - A Message To Pretty

  • Os Tincoãs - Lamento às Águas

  • Eddie Hinton - Hard Like Guy

  • J.D. Souther - You're Only Lonely

  • The New Dawn - It's Raining

  • The Mamas and the Papas - Glad To Be Unhappy

Weitere Ausgaben:

Hier könnt ihr Gästelistenplätze für das Konzert von Marlon Williams gewinnen: