Comiczeichner Andre Lux alias Egon Forever | Durch die Woche mit ... , © Andre Lux
Andre Lux lebt in Stuttgart und hat gerade sein neues Buch rausgebracht Andre Lux
  • Highlight
  • Durch die Woche mit
  • Interview
  • App

Comiczeichner Andre Lux alias Egon Forever | Durch die Woche mit ...

Der Zeichner und Erzieher im Gespräch über sein neues Comic und das deutsche Schulsystem

24.10.2022 Yola Jordans

In seiner Schulzeit beginnt er mit dem Zeichnen von Comics. Seitdem veröffentlicht er unter dem Namen Egon Forever Cartoons in Magazinen, im Internet oder in Buchform. Außerdem ist er als Erzieher im Ganztagesschulbereich tätig. Welchen Problemen er da begegnet und was sich für ihn im Schulsystem ändern muss, damit beschäftigt er sich in seinem neuen Werk "ROBERT – Endlich eingeschult". Auf FluxFM begleitet euch Andre Lux alias Egon Forever durch diese Woche. 

Hört rein ins Interview mit ihm:
00:00
06:50

Robert - Endlich eingeschult. (Erschienen: 24.10.2022)

Im Radio: 24. bis 30. Oktober 2022