Türsteherlegende Frank Künster | Durch die Woche mit...
Foto: FRank Künster
  • Durch die Woche mit
  • App

Türsteherlegende Frank Künster | Durch die Woche mit...

14.06.2022

Das falsche Outfit, eine zu große Gruppe oder heute einfach nicht. Türsteher:innen entscheiden, ob die Clubnacht los geht oder endet bevor sie begonnen hat. Frank Künster zog es vom BWL-Studium ins Berliner Nachtleben. Dort steht schon lange an den Türen Berlins, war Betreiber der King Size Bar und ist nebenbei Schauspieler und Filmproduzent.

Ob es eine bestimmte Türpolitik gibt, der er folgt, welche Geschichten ihm in Erinnerung geblieben sind und wo er selbst am liebsten unterwegs ist, erzählt er euch in den nächsten Tagen persönlich, denn auf FluxFM begleitet euch die Berliner Türsteherlegende Frank Künster durch diese Woche.

Durch die Woche mit Frank Künster anhören:
00:00
04:00

Im Radio: 13. bis 19. Juni 2022