© Constanze Kaul
00:00
13:30
Ásgeir mit einer seiner signierten Platten von "Time On My Hands" Constanze Kaul
  • Highlight
  • Interview
  • App
  • Musik

Ásgeir | Interview & Verlosung

Der isländische Musiker erzählt euch mehr über sein neues Album "Time On My Hands"

02.11.2022 Mathi Weck

Trotz winterlich anmutendem Titel lief Ásgeirs Snowblind im Juli bei uns rauf und runter, um uns auf das angekündigte Studioalbum vorzubereiten, das der isländische Künstler damit angekündigt hatte. Letzte Woche war es endlich soweit: Time On My Hands ist erschienen. Diese Woche besucht Ásgeir uns schon in der Morningshow am Nachmittag, um mit Moderator Mathi Weck über die Neuveröffentlichung zu sprechen.

Und natürlich kommt er nicht mit leeren Händen, sondern hat einige signierte Exemplare seines neuen Albums auf Vinyl mitgebracht. Die könnt ihr gewinnen!Schreibt einfach eine Mail mit Betreff "Ásgeir" an win@fluxfm.de und schon seid ihr im Lostopf!

Weitere Interviews aus dem FluxFM Programm