00:00
25:31
Casper (© Constanze Kaul)
  • Highlight
  • Interview
  • Musik

Casper | Interview

"Alles War Schön Und Nichts Tat Weh" heißt das neue Album über das Casper unter anderem in diesem Interview spricht.

04.03.2022 Nadine Kreutzer

2017 befanden wir uns In bester Gesellschaft, denn Benjamin Griffey, besser bekannt als Casper, übernahm zwei volle Stunden unser Studio, um die Veröffentlichung seiner Platte Lang lebe der Tod zu feiern. Über die Jahre war er immer wieder Thema im FluxFM Zuckerstückli und auch so ein gern gesehener Gast.

Nach einigen Vorab-Singles folgt nun endlich sein neuestes Werk: Alles War Schön Und Nichts Tat Weh.

Warum er das Flux-Büro so gemütlich findet, welche Lösungen es für unangenehme Musikvideodrehs gibt, was es mit der 30-Bücher-Im-Jahr-Challenge auf sich hat und welche außerordentlich starken Gastbeiträge euch auf seinem neuen Album Alles War Schön Und Nichts Tat Weh erwarten, hat er bei Natze Kreutzer in der Morningshow am Nachmittag erzählt.