FluxFM Places To B | Selbstversorgen
Places To B
  • Highlight
  • App
  • Kooperationen

FluxFM Places To B | Selbstversorgen

Die besten Orte in Berlin - präsentiert von Martin Tietjen und Berliner Pranke

06.06.2022 Martin Tietjen

New York, London, Paris -  für viele Menschen sind all diese Städte nach wie vor begehrte Reiseziele. Erst recht, wenn der Sommer an eure Tür klopft und euch auf Ausflüge mit nach draußen nehmen möchte, kitzelt es in den Füßen. Anstelle eure Siebensachen zu packen und das Weite zu suchen, müsst ihr für die schönsten Entdeckungen aber nicht mal die Stadt verlassen, sondern findet sie vor der eigenen Haustür: Berlin. 

In unserer fluxigen Citytrip-Reihe Places To B stellt euch unser analoger Tripadvisor Martin Tietjen die Orte in Berlin vor, die ihr unbedingt gesehen haben solltet. Diese Woche dreht sich dabei alles ums Thema Selbstversorgen.

Unabhängig sein ist das beste Gefühl. Dazu gehört für viele auch das Thema Selbstversorgen. Martin Tietjen hat euch in Berlin die Orte herausgesucht, die euch diese Unabhängigkeit garantieren oder in denen ihr euch zum Selbstversorgerdasein weiterbilden könnt.

Places To B -  die besten Orte zum... selber versorgen:

Kartoffelernte auf dem Erlebnishof Klaistow
00:00
01:32
Wasserkefir-Workshop im Plänterwald
00:00
01:29
Workshop zur Hühnerhaltung in der Domäne Dahlem
00:00
01:26
Waldpilz-Wanderung im Berliner Umland
00:00
01:43
Tofu-Workshop in Mitte
00:00
01:31