
Akustische Abkühlung - Welcher Song beschreibt euren Abkühltipp? | Musikspiel
Jeden Freitag von 11 bis 14 Uhr
26.06.2026
Die Sonne knallt und ganz Berlin schwitzt! Bis zu 40 Grad!!!! erwarten uns am Wochenende. Also: Genug trinken, Wohnung kühl halten, aufeinander achten - und ruhig mal einen Gang runterschalten. Wir wollen deshalb zum heutigen Musikspiel von euch wissen: Welche ultimativen Tipps habt ihr gegen die hohen Temperaturen, und welche Songs liefern die besten Ideen, um durch die Hitzewelle zu kommen? Vor der Sonne flüchten mit "Shadow Of The Day", Abkühlung mit "Ice Ice Baby" oder ab an die "Seaside"?
Nennt uns in den Kommentaren bei Instagram und Facebook eure Songs oder moderiert eure Wünsche via Sprachnachricht selbst an:
Im Radio: 26. Juni, 11 - 14 Uhr