Anoki | Konzert, © Paula Koring
Anoki Paula Koring

Anoki | Konzert

Gewinnt Gästelistenplätze für den 4. Mai in Berlin

  • 4. Mai 2024: 17:00
  • Kantine am Berghain | Am Wriezener Bahnhof | 10243 Berlin

Anoki
Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Ort: Kanitne am Berghain
Infos, Links, Tickets: Loft Concerts

Anoki gehört zu den spannendsten Newcomern im deutschsprachigen Rap. Der Titel seines Debüts Kopf Wie 808 ist mehr als nur ein Albumname; Er ist eine Metapher für das ständige Auf und Ab, das Wirbeln von Gedanken und Gefühlen, die in jedem von uns toben. In der Welt, in der wir leben ist häufig nur Zeit für oberflächliche Antworten.

"Ich kann dir nicht sagen, wann ich auf die Frage 'Hey. Wie geht's dir?' Das letzte mal ehrlich und in Ruhe geantwortet habe. Meistens muss ein 'Gut und dir?' ausreichen, dabei gab es so viele Momente in meinem Leben, in denen das eine einzige Lüge war. Denn es ist immer alles auf einmal, alles wummert wie hunderte 808s. Liebe, Freundschaft, Glück, Trauer, Verlust und Einsamkeit. Alles kommt irgendwie immer und zur gleichen Zeit".