Augn | Konzert (Ausverkauft), © AUGN
AUGN AUGN
  • Berlin
  • Konzert
  • Events

Augn | Konzert (Ausverkauft)

Gewinnt Gästelistenplätze für den 30. Mai in Berlin

  • 30. Mai 2023: 18:00
  • Monarch | Skalitzer Straße 134 | 10999 Berlin

AUGN
Einlass: 20 Uhr; Beginn: 21 Uhr
Ort: Monarch
Info, Links: Loft

AUGN ist gerissene Gesellschaftskritik, sonore Systemfehlerlese, musikalische Mängelliste des Menschlichen…

Blablabla.

Will doch kein Schwein lesen, sowas. Und nachher schreibt das wirklich noch jemand ab. Nope, das muss anders:

Du. Ich. Der da drüben. Die da oben. They/Them da unten. Alle "tied up in… Wohlstandsverwahrlosung". Wer den Zeigefinger nicht mag, muss den Mittelfinger ertragen. Soll heißen: AUGN ist schmerzhaft ehrlich. Oder "ekelhaft", wie Ingrid in den Youtube-Kommentaren ungefragt mitteilt. Aber keine Angst: Kaum ein Track ist länger als drei Minuten. Alles snackable Content, selbstverständlich Reel-kompatibel. Schluss jetzt. Wir müssen noch Story machen, in der Küche piept der Thermomix und nachher ist "Tatort-Watchparty" im Start-up deiner Mudder. Glückwunsch, wir sind am Arsch. Willkommen in der Generation Degeneration. Lasst mal ein Like da.