Berlin Travel Festival 2022Berlin Travel Festival 2022
  • Aktionen
  • Kooperationen

Berlin Travel Festival 2022

Die Welt neu entdecken - Wir verlosen Tickets

  • 24. Nov. 2022 - 26. Nov. 2022

Die Welt erkunden – wie geht das heute noch klimaschonend, günstig und trotzdem aufregend? Das Berlin Travel Festival eröffnet euch die Welt des Reisens vom 25. bis 27. November auf der Messe Berlin. Wir schicken euch gratis zur Urlaubsmesse!

Wie sieht das Reisen im 21. Jahrhundert aus? Globale Veränderungen haben nicht nur unseren Blick auf die Welt verändert, sondern auch liebgewonnene Gewohnheiten obsolet gemacht. Das betrifft auch unser Reiseverhalten – heißt: wir müssen umdenken. Sei es, weil es neue Reisebestimmungen gibt, weil bestimmte Reiseformate und -ziele nicht mehr zeitgemäß erscheinen oder weil uns das Geld fehlt.

Das Berlin Travel Festival lädt deshalb ein und zeigt euch die Welt von Brandenburg über Malta zu den Seychellen. Vom Urlaub mit der Family, über Kulturtrips, Outdoorabenteuer bis hin zu neuen Reisekonzepten wie dem Slow Travel. Egal ob ihr mit dem Fahrrad, dem Auto, der Bahn, dem Schiff, dem Flugzeug oder einfach zu Fuß. 

Über 100 Aussteller:innen präsentieren Orte, Marken, Übernachtungsmöglichkeiten, Technikgadgets uvm. Neu sind auch die Reise- und Freizeitangebote Boote, Caravaning, Camping und auch Angelfans kommen auf ihre Kosten. Im Programm tummeln sich erfahrene und weitgereiste Urlaubsfreaks, die euch mit spannenden Vorträgen, Workshops, Vorführungen und Diskussionen Lust aufs Reisen machen. 

Verlosung 

Wir verlosen Tickets. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Travel" an win@fluxfm.de und ihr seid im Lostopf. 

Wer gleich auf Nummer sicher gehen möchte: Tickets für das Berlin Travel Festival gibts hier: Tickets