FATONI LIVE bei Flux On Top #3 am 25. Mai 2023 präsentiert von Teufel & Mio Mio, ©  Stephie Braun
  Stephie Braun
  • Aktionen
  • Highlight
  • Berlin
  • Konzert
  • Events

FATONI LIVE bei Flux On Top #3 am 25. Mai 2023 präsentiert von Teufel & Mio Mio

Gewinnt Gästelistenplätze für den exklusiven Gig oder hört das Konzert live im Radio 

  • 25. Mai 2023: 16:00

Eine Tradition an die wir uns gewöhnen könnten: Fatoni LIVE und in Farbe bei FluxFM. Bereits im letztem Jahr stand der deutsche Rapper beim Solikonzert für die Ukraine im FluxBau auf der Bühne. Da ist noch Luft nach oben, dachten wir uns - und so dürfen wir ihn kommende Woche bei Flux On Top auf der FluxFM Dachterrasse begrüßen, präsentiert von Teufel und Mio Mio. Und ihr könnt dabei sein, denn wir verlosen exklusive Gästelistenplätze für das Konzert. 

Und wenn wir von "Konzert" sprechen, meinen wir Releasekonzert. Denn am 19. Mai veröffentlicht Fatoni seine neue Platte "Wunderbare Welt". 

Das Album ist Drama, Komödie und Roadmovie - eine Geschichte in 14 Liedern. Ein bisschen The Big Lebowski, ein bisschen Romeo und Julia, auch ein bisschen Fight Club — neuinterpretiert von einem Hauptdarsteller, der seine eigene Rolle überspitzt und karikiert, um sie Stück für Stück besser zu verstehen. Fatonis neuestes Werk ist ein liebenswert-zynischer Blick zurück nach vorn, eine Ode an den Zweifel, ans Herumirren, an die unendliche Autobahnfahrt auf der Suche nach einem Ort, der sich nach einem Zuhause anfühlt.

Also: follow your Sound, wie Teufel sagen würde (die uns für das besondere Event ihre grandiosen ROCKSTER-Boxen zur Verfügung stellen) oder besser gesagt folgt Fatonis Sprechgesang, schnappt euch eine belebende Limo von Mio Mio und genießt die Zeit auf der FluxFM-Dachterrasse. 

Gewinnt Gästeliste für das exklusive Konzert

Wenn ihr dabei sein wollt: Tickets gibt es nur zu gewinnen. Klickt euch dafür in die FluxMusic-App (zum Download für Android oder iOS), registriert euch und nehmt am Gewinnspiel teil. Viel Glück!

Und für alle, die es nicht in die heiligen Flux-Hallen schaffen: wir übertragen das Konzert LIVE im Radio - Schaltet ein - ab 18 Uhr!

"Wunderbare Welt" aus dem neuen Album "Wunderbare Welt" (VÖ:  19.5.2023)

Flux On Top mit FATONI wird präsentiert von