FluxFM PR!ME T!ME mit Element Of Crime LIVE & exklusiv im FluxBau
  • Aktionen
  • Berlin
  • Events

 FluxFM PR!ME T!ME mit Element Of Crime LIVE & exklusiv im FluxBau

Die Release Party zum neuen Album mit Q&A - Eine Stunde FluxFM mit Element Of Crime live in und aus dem FluxBau 

  • 6. Apr. 2023: 18:00

Die Band Element of Crime veröffentlicht ihr neues Album Morgens um Vier am 6. April und wir feiern den Release mit einer exklusiven Q&A zum neuen Album im FluxBau. Gewinnt Gästelistenplätze und seid dabei wenn wir mit der Band über das neue Album sprechen.

Die Talkrunde mit Element of Crime zum neuen Album "Morgens um Vier" zum Nachhören
00:00
38:13

Element of Crime gibt es nicht erst seit vorgestern. Eine Band, die es schon immer gab und für immer geben wird. Die bekannte Berliner Band um Sven Regener spielt sich niveauvoll seit den 80er Jahren mit ihrer trockenen Melancholie und stilvollem Liebeskummer in die Herzen zahlreicher Fans. 

Nun kündigen sie ihr mittlerweile fünfzehntes Studioalbum an. Morgens Um Vier ist voll von musikalisch-textlichen Wunderwerken, Songs, die (O-Ton) klingen wie weit geöffnete Fenster oder wie Brühwürfel zu Themen Trennung und Wiedersehen und Lieder für und über die Welt. 

"Wir haben keine Lösung, wir haben Lieder!

Bevor sie im August auf große Tour starten, haben wir sie am Releasetag im FluxBau zu Gast um mit ihnen über das neue Album zu sprechen. Und ihr könnt dabei sein! Nach dem Event bleibt Zeit für Drinks und einen Plausch mit der Band. Außerdem übertragen wir das Gespräch live on air.

Tickets 

Ihr wollt dabei sein und gemeinsam mit der Band in ihren Release reinfeiern? Macht mit und gewinnt exklusive Gästelistenplätze.