Immergut Festival 2023 | Festival, © Niklas Wolter
 Niklas Wolter
  • Konzert
  • Events
  • Festival

Immergut Festival 2023 | Festival

Gewinnt Festivalpässe für den 26. - 28. Mai in Neustrelitz

  • 26. Mai 2023 - 28. Mai 2023
  • Bürgerseeweg 28 | 17235 Neustrelitz

Immergut Festival
26. -  28. Mai 2023
Ort: Neustrelitz
Infos, Links, Tickets: Immergut Kartenladen

Das Motto: Kiek Ma!

Wann habt ihr das letzte Mal jemandem wirklich in die Augen geguckt? Also so richtig, wenn man sich halt unterhält. Mit guten Freund:innen, Familie, Nachbar:innen oder Mitarbeiter:innen an der Supermarktkasse. Wir beobachten viel um uns herum, aber warum gucken wir uns so wenig in die Augen? Hat doch was ehrliches oder nicht? Augen lügen nicht oder doch? Ehrlich, aufmerksam und auch mal unangenehm. Augen auf! Hingucken! Beobachten! Aufblicken! Kann man heute überhaupt noch unpolitisch sein? Wir sind in Bewegung und das Immergut ist es mit uns, hat sich über die letzten Jahre gewandelt und immer wieder versucht, sich neu zu (er)finden. Kiek ma! ...heißt es! Kiek ma, was hier passiert. Das ist hier eine gemeinschaftliche Sache. Manchmal will man auch nur die Sonnenbrille aufsetzen und Pause machen, das ist okay und das ist wichtig. Jedoch kommt immer irgendwann der Moment, in dem wir uns in die Augen gucken und weitermachen sollten. Drei Hockstrecksprünge und 'nen Kaffee auf die Hand, um den Kreislauf anzukurbeln, Schnürsenkel nochmal festziehen und dann setzen wir die schnellen Brillen auf. Immer Richtung Mai, gemeinsam. Wir alle sind das Immergut.

Das Line-up:

Weitere Infos zu Acts und Events auf dem Festival auf: immergutrocken.de