Immergut Festival 2024
  • Aktionen
  • Kooperationen

Immergut Festival 2024

Kommt vom 30. Mai bis zum 01. Juni mit nach Neustrelitz!

  • 30. Mai 2024 - 1. Juni 2024

Immergut Festival
30.05. - 01.06.2024
Ort: Neustrelitz
Infos, Links, Tickets: Immergut Kartenladen

Huch, ist das der Frühling? Jetzt, wo sich die Sonne ab und zu mal raustraut, ist es höchste Zeit, Pläne für die warmen Monate zu schmieden. Ansteckende Festivalatmosphäre, Indie-Klänge und kollektiv das Tanzbein schwingen? Immergut, finden wir. Deshalb verkünden wir vorfreudig das diesjährige Immergut-Festival in Neustrelitz - und verraten euch bereits einige Acts, die den Soundtrack dieses fabelhaften Sommerauftakts bilden. Seid dabei im Mai!

Ab dem 30. Mai könnt ihr in die Regionalbahn steigen, um mit uns wieder einmal auf der Mecklenburgischen Seeplatte zwischen Popkultur und Livemusik die Seele baumeln zu lassen. Von wahren Musikgrößen bis hin zu vielversprechenden Neuentdeckungen lässt einen das Line-Up jetzt schon über die Berliner Bürgersteige tänzeln. Und als wäre das nicht schon Grund genug zum Rucksackpacken, gibt es obendrauf auch noch Lesungen von einem Blumenstrauß aus tollen Autor*innen.

Streicht euch das Ganze besser knallgelb im Kalender an! Hier kommt ihr schon mal an die Eintrittskarte.

Das Line-up

Weitere Infos zu Acts und Events auf dem Festival auf: immergutrocken.de