Live Goes On FluxFM LIVE im Wohnzimmer

Live Goes On FluxFM LIVE im Wohnzimmer

Konzerte und Livealben - täglich ab 19 Uhr

06.04.2020

Konzerte für die Couch

Konzerte & Festivals? „Cancelled“ ist jetzt schon das Wort des Jahres... Aber da wir LIVE-Konzerte genau so lieben wir ihr, bringen wir eure Lieblingskünstler*innen zu euch. Und dafür müsst ihr nicht mal eurer neuen Hass-Liebe (der Couch) von der Seite weichen.
 
Immer sonntags senden wir ab 19 Uhr die besten Konzerte LIVE – über die Antenne – direkt in eure Wohnzimmer! Bierchen auf, Licht gedimmt, Radio an und los gehts, denn wie heißt es so schön: #LiveGoesOn.


Ihr seid todtraurig, weil euer Favourite noch nicht dabei war? Lasst es uns wissen und sagt uns welche Live-Konzerte und Live-Alben ihr noch gern hören würdet⁠. Über Social Media könnt ihr jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen.