GENERALI VeloCity | Das größte Radrennen Berlins am 2. Juli 2023
© Petko Beier / SCC Events
  • Aktionen
  • Kooperationen

GENERALI VeloCity | Das größte Radrennen Berlins am 2. Juli 2023

Sichert euch Startplätze für das Berliner Radrennen

  • 2. Juli 2023: 06:00

Rauf aufs Rad und rein in die Pedale. Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr startet das größte Radrennen Berlins am 2. Juli in die zweite Runde. Und ihr könnt dabei sein. Sichert euch jetzt einen der begehrten Startplätze!

Im High-Speed über Berlins Straßen – vorbei an den Wahrzeichen der Hauptstadt und durch das Berliner Umland – angefeuert von tausenden Zuschauern ... Eine Perspektive aus der man Berlin & Brandenburg selten erlebt. 

Zur Auswahl stehen eine 60 km Strecke quer durch ganz Berlin, die auch für Einsteiger:innen prima geeignet ist eine Distanz über 100 km von der ihr Berlin und das umliegende Bandenburg von einer ganz neuen Seite entdecken könnt. 

Und auch für den Nachwuchs ist mit einer Kinder- und Jugendfreundlichen Strecke gesorgt.

Anmeldung

Die Online-Anmeldung zum GENERALI VeloCity Berlin 2023 ist bis zum 15. Juni 2023 geöffnet, sofern das Teilnahmelimit nicht schon vorher erreicht wurde. Anmelden könnt ihr euch entweder alleine oder in Gruppen von 5 bis 8 Personen. 

Und schnell sein, lohnt sich nicht nur beim Rennen selbst, denn der Teilnahmebeitrag ist in verschiedene Anmeldestufen gegliedert. Es gilt also: je eher, desto besser! 

Na dann: Auf die Plätze, fertig, los: Hier gehts zur Anmeldung.