Beach Bunny | KonzertBeach Bunny | Konzert
 Alec Basse
  • Berlin
  • Konzert
  • Events

Beach Bunny | Konzert

Gewinnt Gästelistenplätze für den 1. November in Berlin

  • 1. Nov. 2022: 18:00
  • Hole44 | Hermannstraße 146 | 12051 Berlin

Beach Bunny
Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Ort: Hole44
Info, Links, Tickets: Trinity Music

Nur wenige Acts können ein Gefühl so klar und ehrlich auf den Punkt bringen wie Lili Trifilio von Beach Bunny. Die Künstlerin aus Chicago schreibt Songs über Liebe und Traurigkeit, die so unmittelbar sind, dass sie so gut wie universell sind. Auf Honeymoon, dem hervorragenden Debütalbum von Trifilios Songwriting-Projekt und Band Beach Bunny, ist es, als würde sie über Dinge singen, die jeder schon einmal gefühlt hat, aber nie den Mut hatte, sie in Worte zu fassen. Im Gegensatz zu Beach Bunnys selbstveröffentlichten EPs, die größtenteils in einem einzigen Monat geschrieben wurden, entstand Honeymoon geduldig im Laufe von neun Monaten. Das Ergebnis ist eine selbstbewusstere und klarer denkende Band, die das Auf und Ab des Verliebtseins immer noch sehr anschaulich beschreiben kann. Trifilio: "Nachdem wir uns als Band Zeit gelassen haben, sind wir als Freunde und Musiker enger zusammengerückt. Wir haben gelernt, mehr zu jammen und einfach wir selbst zu sein."