Circa Waves | Konzert
Colin Jones, Sam Rourke,  Joe Falconer und Kieran Shudall (v.l) sind Circa Waves Lewis Vorn
  • Berlin
  • Konzert
  • Events

Circa Waves | Konzert

Gewinnt Gästelistenplätze für den 20. Februar in Berlin

  • 20. Feb. 2023: 18:00
  • Frannz Club | Schönhauser Allee 36 | 10435 Berlin

Circa Waves
Einlass: 19:00 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Ort: Frannz
Infos, Links, Tickets: Trinity

Das neue Album der Circa Waves Never Going Under umfasst ein ganzes Leben. Frontmann Kieran Shuddall schlägt den Bogen von dem Tag, als sein Vater ihn auf der Türschwelle ihres Hauses ablieferte – in dem Song Northern Town – bis zur Geburt des eigenen Kindes – Carry You Home. Es ist ein Rundgang durch Shudalls Leben in elf Tracks. Kaum, dass er Vater wurde, begann er, wie die meisten Eltern, die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Und was er sah, eine verwirrende und unsichere Zukunft nämlich, stimmte ihn und seine Bandkollegen nachdenklich. Was für das Gefüge offensichtlich sehr gut war, denn so selbstsicher und offen hat man die Briten nur selten gehört. Der Weg, der vor ihnen liegt, ist völlig unbekannt, aber sie werden ihn mutig beschreiten. Das ist die Grundaussage der neuen Platte, die Circa Waves am 20. Februar live im Frannz präsentieren werden.