Das FluxFM Spukschloss mit tex—lock Das FluxFM Spukschloss mit tex—lock
  • Aktionen
  • Kooperationen

Das FluxFM Spukschloss mit tex—lock

Das schaurig-schöne Grusel-Gewinnspiel 

19.10.2022

Eine der größten Horror-Erlebnisse für Fahrradbesitzer:innen? Klar, der Diebstahl. Damit das nicht mehr passiert, ihr euch pünktlich zu Halloween aber trotzdem etwas gruseln könnt, haben wir uns mit tex—lock zusammengetan. Mit dem FluxFM Spukschloss lassen wir die Grusel-Spiele beginnen: bringt uns das Schaudern bei und gewinnt ein Hightech-Fahrradschloss von tex—lock. 

Das FluxFM SPUKSCHLOSS

Wir wollen dieses Jahr die volle Dosis Schauer Power. Ob mit Foto, Video, Gesangseinlage oder Gedicht - egal wie, lasst bei uns die Zähne klappern, die Nackenhaare zu Berge stehen und ihr wandert direkt in den Lostopf für das tex-lock eyelet M mit U-lock Bügelschloss

Das erste Fahrradschloss aus schnittfesten Hightech Fasern, weich und flexibel wie ein Seil. Für den Lenker zu lang, für den Rahmen zu sperrig? All das ist kein Problem mehr. Die lässigen Schlössern von tex—lock könnt ihr um die engsten Radien zwirbeln – ohne Kratzer und ohne Klappern und beim Aufspringen sogar schnell über eure Schulter werfen. Mit zwei unterschiedlich großen Ösen lässt sich eine Schlaufe bilden und das Ganze wird mit einem kleinen Bügelschloss gesichert - der perfekte Begleiter fürs Radeln in Berlin. Getestet und zertifiziert (German Design Award, ART-2, Sold Secure Gold bzw. Silber) befreit euch tex—lock von jedem Radklau-Horror. 

Gewinnspiel

Wenn ihr mitmachen wollt, habt ihr entweder die Möglichkeit uns eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff "Spukschloss" und eurem Gruselfoto, ein Video, dass es uns eiskalt den Rücken runterläuft, eine Geschichte oder einen Song zu schicken oder aber ihr nehmt hier teil: 

Und wer seinem Glück ein wenig auf die Sprünge helfen will: mit dem Gutschein Code FLUXDIE10 gibts 10% auf den Onlineshop.