Der gekippte Berliner Mietendeckel | UmfrageDer gekippte Berliner Mietendeckel | Umfrage

Der gekippte Berliner Mietendeckel | Umfrage

Sagt uns eure Meinung!

15.04.2021

Eigentlich sollte die Entscheidung über den Berliner Mietendeckel erst im Sommer fallen, das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe zog das Thema nun vor auf den 15. April und verkündete am Donnerstagmorgen das Ergebnis: der Berliner Mietendeckel ist verfassungswidrig und wird damit für nichtig erklärt.

Wir wollen eure Meinung zum Thema! Schreibt sie uns oder noch besser, sagt sie uns. Eure Einsendungen schauen wir uns am Montag in der Morningshow am Nachmittag (14-18 Uhr) näher an. Hier im FluxFM-Channel oder 100.6 UKW im Radio.

Außerdem hat Redakteurin Filli Montag über den Entschluss des Verfassungsgerichts mit Rainer Wild vom Berliner Mieterverein gesprochen und das Gespräch für euch in der Morningshow am Nachmittag mit Winson zusammengefasst.

Audio Beitrag
00:00
05:54