Design Börse Berlin 2022Design Börse Berlin 2022
  • Aktionen
  • Kooperationen

Design Börse Berlin 2022

  • 30. Sept. 2022 - 2. Okt. 2022

Design Börse Berlin
Ort: Tribünenhalle der Trabrennbahn Karlshorst
Eintritt: SA-MO: 5€, Offene Preview am 30.9.: 10€

Echtes Vintage ist in. Nicht nur bei Klamotten sind die Antiquitäten der absolute Renner, auch in Sachen Einrichtung ist der Trend eindeutig: Designmöbel sind die modernen Antiquitäten. Und die wollen gefunden werden. Die Design Börse Berlin macht es euch leicht wahre Schätze zu entdecken- und das ohne langes Suchen. 

Vom 1. bis 3. Oktober findet ihr bei der Design Börse Berlin wunderbare Möbel, Lampen, Technik, Keramik, Glas, Metall und Teppiche - ausgestellt von 35 eingeladenen Vintagegalerien, Designhändler:innen und Sammler:innen. Nicht nur bewundern und inspirieren lassen, sondern sofort kaufen und gleich mit nach Hause nehmen ist hier die Devise - und das is in allen Preisklassen. 

Auf 1000 m2 erwarten euch solitäre Glanzstücke und ganze Wohnensembles aus Raritäten und feinstem Vintage. Egal aus welcher Stilrichtung, die Designbörse Berlin zeigt, was klar, gelungen und formschön ist.

Ihr habt bei Oma auf dem Dachboden ein schickes Teil gefunden, aber keine Ahnung, was das wert sein könnte? Packt es ein und bringt es mit, denn vor Ort könnt ihr Designerstücke gratis von Profis geschätzt werden. 

Wer indoor nicht fündig wird, kann outdoor auf dem „Tag der Deutschen
Einheit Riesenflohmarkt" weiterstöbern. Der findet, wie der Name schon sagt, am 3. Oktober statt. 

Tickets

Ihr wollt hin? Wir verlosen Tickets. Schickt uns dafür eine Mail mit dem Betreff "Design" an win@fluxfm.de und ihr seid im Lostopf! Viel Glück!