Erzählt uns eure Cringe-Geschichten | FluxFM Cringe-WocheErzählt uns eure Cringe-Geschichten | FluxFM Cringe-Woche
  • Interaktion

Erzählt uns eure Cringe-Geschichten | FluxFM Cringe-Woche

16.05.2022

Vom 16. bis zum 19. Mai läuft bei StadtLandFlux die Cringe-Woche. Eine Themenwoche in der wir uns mit dem Phänomen "Cringe" auseinander setzen. Wo entsteht er? Wie kann man ihn vermeiden? Und wie reagiert man am besten wenn man sich schon mal in den Cringe hinein manövriert hat? Dazu hört ihr Interviews mit Menschen die eine andere Perspektive darauf geben. Zum Beispiel mit einem Trash-TV-Experten. Und ihr könnt euch gerne mit euren Cringe-Geschichten beteiligen! Erzählt uns wann euch das letzte Mal was passiert ist wo etwas peinlich oder unangenehm war. Dazu könnt ihr hier eine Sprachnachricht hinterlassen oder uns auf den Anrufbeantworter (Telefonnummer: 030-20009000) quatschen. Die Einsendungen laufen dann zwischen 11 und 15 Uhr OnAir im FluxFM-Programm.