Feiert mit uns 10 Jahre FluxFM!Feiert mit uns 10 Jahre FluxFM!

Feiert mit uns 10 Jahre FluxFM!

Tägliche Geschenke an unsere Hörerschaft!

31.08.2021

10 Jahre 100,6 FluxFM

Wir feiern unser 10-jähriges Senderjubiläum mit den Menschen, die uns ganz besonders wichtig sind – mit euch, den FluxFM Hörer:innen. Als Dankeschön für die vergangenen 10 Jahre schenken wir euch hochwertige Sachpreise, die das Leben in Berlin ein Stück bunter machen: u.a. Konzerttickets, Gutscheine von Dussmann – das KulturKaufhaus oder Modulor, Abos von Bookbeat, Mitgliedschaften bei JOHN REED Fitness oder Nachhaltigkeitspakete von Greenpeace Energy. Schaltet ein und gewinnt: immer wochentags 7:10 & 17:10 Uhr!

10 Jahre Radio, so bunt wie Berlin

Seit dem 23. August 2011 heißt unser Radiosender FluxFM. Seit diesem Tag ist es unser höchstes Ziel, ein tägliches Radioprogramm zu gestalten, in dem sich unsere wunderschöne Stadt und ihre wundervollen Menschen wiederfinden: Ein Programm, das inkludiert und nicht ausschließt. Ein Programm, das Menschen eine Stimme gibt, die sonst keine haben. Ein Programm, dass unsere Gesellschaft so abbildet, wie sie ist – divers und unglaublich bunt. Daran halten wir auch in Zukunft fest! Also lasst uns gemeinsam nach vorne schauen: Auf die nächsten 10 Jahre 100,6 FluxFM! Auf die nächsten 10 Jahre Radio, so bunt wie Berlin!

Was gibt es zu gewinnen?

Unter anderem könnt ihr euch auf:

Flux-Merch
Ihr könnt leider nicht an den Konzerten und Events teilnehmen? Vielleicht möchtet ihr aber trotzdem das Programm in der Geburtstagswoche mitgestalten und so, mit etwas Glück, eine Flux-Tasse oder einen Flux-Turnbeutel gewinnen! Beantwortet uns dafür folgende Frage und/oder vervollständigt einen (oder gerne auch mehrere!) der folgenden Sätze: 

„Hallo ich bin XY aus Z....“
- Mein FluxFM-Lieblingsradiomoment war......
- Ich mag FluxFM, weil...
- Am liebsten höre ich FluxFM, wenn...
- 3 Dinge/Erlebnisse/Erinnerungen die ich immer mit FluxFM verbinde
- Dank FluxFM habe ich..
- Dank FluxFM habe ich diese Band/diese Musiker:in/Musiker:innen entdeckt
- Wäre FluxFM ein Tier, dann wäre es...., weil...
- Wäre ich auf einer einsamen Insel würde ich diese 3 Songs aus dem FluxFM-Programm mitnehmen: ...

Danke fürs mitmachen! Werdet Teil der Flux Community und registriert euch in der App. So erfahrt ihr als erste von Gewinnspielen und tollen Aktionen wie diesen. Das nächste Mal beim Öffnen der App einfach direkt registrieren und nie wieder was verpassen! 

Mit Unterstützung von:
Stiftung Hell, dem süffigen, frischen, leuchtend gold-gelben Bier aus Erding. Das perfekte Feierabendbier für Freunde von feinwürzigen Gerstenmalznoten und einer angenehmen Hopfenbittere – gebraut nach dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516. Übrigens: Ein Cent je verkauftem Liter Stiftung Hell geht zugunsten wohltätiger Zwecke!