FluxFM CARE mit share FluxFM CARE mit share
  • Aktionen
  • Kooperationen

FluxFM CARE mit share

Macht mit und gewinnt share-Boxen im Wert von 100€

10.10.2022

Gutes tun, kann so einfach sein. Wie zeigt die soziale Marke share. Hier ist jedes Produkt eine soziale Spende und hilft Menschen in Not. Vom 13. bis 16. Oktober (Do,12-22; Fr-So 12-20 Uhr) laden sie zum "Point of share", einem Spendenmarkt am POP KUDAMM ein. Seid dabei und gewinnt obendrauf noch tolle share-Boxen für eure Liebsten. 

Die Berliner Brand share hat sich das Teilen zur Aufgabe gemacht - hinter jedem Produkt steht ein soziales Projekt: Getränke spenden Trinkwasser, Schreibwaren spenden Schulstunden, Pflegeprodukte spenden Hygieneleistungen und Lebensmittel spenden Mahlzeiten. 

1 Million Mahlzeiten für eine bessere Welt 

Um daran zu erinnern, dass in vielen Teilen der Welt Menschen Hunger leiden müssen, will share nun gemeinsam mit eurer Hilfe zum Welternährungstag am 16. Oktober 1 Million Mahlzeiten spenden.  

Dafür eröffnet am 13.-16. Oktober im POP KUDAMM der “Point of share” – der ersten Spendenmarkt, in dem ihr jetzt ganz einfach mithelfen könnt (U-Bahnhof Kurfürstendamm). Riegel kaufen, Mahlzeit spenden ist hier die Devise. Kommt vorbei - von 12 bis 20 Uhr- und helft mit die 1 Million zu knacken und damit etwas Gutes zun tun. 

Gewinnspiel 

Sharing ist Caring - und deshalb gestalten wir auch das Gewinnspiel ganz im Sinne der Nächstenliebe: Wir verlosen share-Aktionsboxen mit vielen tollen Produkten im Wert von 100€. Nennt uns eine Person, der ihr gerne eine Freude machen würdet und warum und schon wandert sie direkt in den Lostopf. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Care mit share" an win@fluxfm.de! Die Boxen können dann beim Spendenmarkt abgeholt werden!