FluxFM gegen den Krieg: Benefizkonzert mit Mine und Fatoni am 26. März im FluxBauFluxFM gegen den Krieg: Benefizkonzert mit Mine und Fatoni am 26. März im FluxBau
  • Highlight
  • Konzert
  • Musik

FluxFM gegen den Krieg: Benefizkonzert mit Mine und Fatoni am 26. März im FluxBau

24.03.2022

Update: Wahnsinn! Das Event ist ausverkauft. Am 7. April gehts in die nächste Runde, Line-Up folgt. Stay tuned!

Wir bekennen Farbe. Doch statt schwarz-gelb, weht unsere Senderflagge nun blau-gelb! Denn wir setzen uns ein – gegen den (Putin-) Krieg - für Frieden und Freiheit! 

Die weltweite Hilfsbereitschaft für die Opfer des Ukrainekriegs ist überwältigend und lässt auch uns nicht tatenlos zusehen. Wir haben deshalb alle Hebel in Bewegung gesetzt und möchten euch zu einem ganz besonderen Abend einladen: 

FluxFM gegen den Krieg 

mit Mine und Fatoni 

am 26. März 2022 LIVE im FluxBau! 

Eure PayPal-Spende an: Paypal Donate (oder: https://wir-packens-an.info/spenden/)

Tickets 
Das Benefizkonzert steht, wie der Name schon sagt, ganz im Zeichen der Solidarität. Demnach werden alle Einnahmen des Abends gespendet. Sowohl die Ticketpreise, die ihr zum Preis von 20€  (exklusive Eventbrite Ticketgebühr von 2,43€) ergattern könnt, sowie jeweils 1 Euro pro Drink an der FluxBau-Bar, gehen ausnahmslos an die Initiative Wir Packen's An. Die Nothilfe unterstützt Geflüchtete an den Außengrenzen der EU und organisiert Fahrten nach Polen, um die Menschen vor Ort schnell und direkt zu supporten. 

An der Tür und hinter der Bar begrüßen euch Redaktionsmitglieder von FluxFM und halten außerdem Spendenboxen bereit! 

Wichtiger Hinweis: Die Veranstaltung findet als 2G+ Event statt. Haltet dafür bitte eure Impfnachweise und einen tagesaktuellen Test bereit. 

Seid dabei  und setzt gemeinsam mit uns ein musikalisches Zeichen gegen den Krieg! 

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Partner:innen von Noisy und Hotel nhow Berlin für ihre Unterstützung!

Am 7. April gehen wir dann in die zweite Benefizrunde, Line-Up folgt. Stay tuned!