
FluxFM Made In Berlin 2026 | präsentiert von der Investitionsbank Berlin
Die kreativsten & innovativsten Start-ups der Hauptstadt
22.10.2026
Silicon Valley war einmal – heute entstehen die spannendsten Technologien, Ideen und Geschäftsmodelle längst auch in Berlin. Die Stadt hat sich zu einem globalen Hotspot für Kreativität und Unternehmertum entwickelt. Gemeinsam mit der Investitionsbank Berlin stellen wir bei FluxFM Made in Berlin wieder die innovativsten, mutigsten und vielversprechendsten Start-ups der Hauptstadt vor. Die Beiträge könnt ihr anschließend hier nachhören.

Die IBB gibt als die Förderbank des Landes Berlin jeden Tag alles, um unsere Stadt noch lebenswerter zu machen. Berlin ist nicht nur Teil ihres Namens, als Bank für Gründende und Start-ups unterstützen sie gezielt mit monetären Förderangeboten, fundierter Finanzierungsberatung und umfassenden Coachings. Auch Zuschussprogramme gehören zum Portfolio. Vom Gründen bis zum Wachsen - die IBB hat immer die passende Finanzierung.
Euer Business steckt selbst gerade in den Kinderschuhen und ihr knobelt an der Finanzierungsfrage? Dann könnt ihr euch hier schlaumachen.
Euer Start-up auf FluxFM
Und falls ihr ebenfalls im Programm landen wollt: Wir suchen nach tollen, neuen Start-ups. Erzählt uns kurz was zu euch, eurer Idee, seit wann es euch gibt und vielleicht hört ihr euren Companynamen schon bald auf der Antenne.
Im Radio: 4. November bis 9. Dezember 2026