FluxFM Places To B | Orte für ungewöhnlichen Sport
Die besten Orte in Berlin - präsentiert von Martin Tietjen und Berliner Pranke
01.08.2022 Martin Tietjen
New York, London, Paris - für viele Menschen sind all diese Städte nach wie vor begehrte Reiseziele. Erst recht, wenn der Sommer an eure Tür klopft und euch auf Ausflüge mit nach draußen nehmen möchte, kitzelt es in den Füßen. Anstelle eure Siebensachen zu packen und das Weite zu suchen, müsst ihr für die schönsten Entdeckungen aber nicht mal die Stadt verlassen, sondern findet sie vor der eigenen Haustür: Berlin.
In unserer fluxigen Citytrip-Reihe Places To B stellt euch unser analoger Tripadvisor Martin Tietjen die Orte in Berlin vor, die ihr unbedingt gesehen haben solltet. Diese Woche dreht sich dabei alles ums Thema Sport.
Fitnessfreaks aufgepasst! Nicht jede sportliche Betätigung in Berlin ist Crossfit und Yoga. Sporty Spice Martin Tietjen hat für euch die Ort rausgesucht, an denen ihr mal ganz ungewöhnliche Sportarten austesten könnt. Welche das sind, erfahrt ihr jeden Tag auf 100,6 FluxFM oder gesammelt hier.
Places To B - die besten Orte... an denen ihr ungewöhnlichen Sport treiben könnt:
Öl-Wrestling:
Schwarzlicht Minigolf:
Crunning:
FKK-Sportverein:
Schachboxen: