Immergut Festival vom 26. bis 28. Mai 2022 in NeustrelitzImmergut Festival vom 26. bis 28. Mai 2022 in Neustrelitz
  • Aktionen
  • Konzert
  • Festival

Immergut Festival vom 26. bis 28. Mai 2022 in Neustrelitz

 Gewinnt Tickets!

31.03.2022

Das Immergut ist, wie der Name schon sagt, immer gut. Blöd also, wer nicht dabei ist. Das charmante Indie-Festival in Neustrelitz findet dieses Jahr wieder im Wonnemonat Mai statt. Nicht mehr lange hin, also kommt in die Puschen und sichert euch eure Tickets!

Aktuell ist es nicht ganz so leicht an Spaß, Euphorie und Ausgelassenheit zu denken. Aber neben all dem Weltschmerz, freuen wir uns auch auf das was kommt. Weitermachen so gut es geht, Kopf hoch so gut e s geht, Zuversicht so gut es geht.

Und wenn wir an das Immergut denken, macht sich bei uns ein breites Festival-Grinsen breit. Nach einem Jahr Pandemiepause und einer regnerischen - aber wunderschönen - Ausgabe im letzten Jahr, findet das charmante Festival an der Mecklenburgischen Seenplatte dieses Jahr wieder Ende Mai statt - mit einem grandiosen Line up. 

Alle Infos zum Festival und Tickets findet ihr hier.

Verlosung

Mit ein bisschen Glück könnt ihr auch Tickets gewinnen. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Immergut“ an win@fluxfm.de. Die Gewinner:innen informieren wir rechtzeitig per E-Mail. Viel Glück!