LIVE RADIANT mit Tom Schilling @ Zeiss-GroßplanetariumLIVE RADIANT mit Tom Schilling @ Zeiss-Großplanetarium
  • Berlin
  • Konzert
  • Kooperationen

LIVE RADIANT mit Tom Schilling @ Zeiss-Großplanetarium

Die audiovisuelle Konzertreihe im Zeiss-Großplanetarium Berlin

  • 25. Okt. 2022: 19:00

Stars und Sternchen - so lässt sich die neue Konzertreihe "Live Radiant" im Zeiss-Großplanetarium wohl am besten beschreiben. Großartige Konzerte vor einer himmlischen Kulisse. Hier gibts Tickets

"Live Radiant"

Gemeinsam mit ausgewählten Künstler:innen präsentiert das Zeiss-Großplanetarium in Prenzlauer Berg ein noch nie dagewesenes Konzerterlebnis mit Blick auf den Radianten am Nachthimmel.

Wer nicht weiß, was das ist, dem können wir astronomische etwas Nachhilfe geben: als Radianten bezeichnet man den Punkt am Nachthimmel, von dem aus Meteorschauer ihren Anfang zu nehmen scheinen.

Aber nicht nur visuell kommt ihr auf eure Kosten, denn mit großartigen Musiker:innen und einer eigens für diesen Abend produzierten audiovisuellen Show wird das Ganze zu einer 360°-Konzerterfahrung mit überwältigenden Fulldome-Projektionen in 3D-Sound. 

Tom Schilling am 25. Oktober im Planetarium 

Nach Sofia Portanet steht am 25. Oktober nun DIE ANDERE SEITE, die Band des Berliner Musikers, Songwriters und preisgekrönten Schauspielers Tom Schilling, auf der Bühne. Intensiv, besonders und herausfordernd – das neue Album »Epithymia« verspricht einen faszinierenden Auftritt, der sich thematisch um die »Sehnsucht und das unstillbare Verlangen« dreht. Mit einem einzigartigen Sound kreiert DIE ANDERE SEITE zutiefst persönliche aber auch unnahbare Momente, immer verbunden mit dem Ausdruck großer Gefühle.

Tickets 

Wer sich noch nicht so ganz vorstellen kann, wie die Show am Ende aussieht, sollte sich das Event auf keinen Fall entgehen lassen. Sichert euch hier Tickets oder schickt eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff "Live Radiant #2" und ihr seid im Lostopf!