MELT Festival 2023 
  • Aktionen
  • App
  • Kooperationen
  • Festival

MELT Festival 2023 

Die ersten Acts für nächstes Jahr stehen fest

  • 7. Juni 2023 - 10. Juni 2023

Die Vorfreude steigt, denn das MELT verkündet die ersten Acts. Zeit sich das zweite Juniwochenende 2023 schon mal im Kalender zu markieren und alle Festivalfans unter dem Weihnachtsbaum mit einem Golden Ticket zu überraschen, denn wir können euch sagen: es wird groß!

Festivaldirektor und Booker Florian Czok im Interview
00:00
07:11

Mit einer beispiellosen Mischung an Indie, Pop, House, Rap, Techno und zahlreicher anderer Genres, bietet das MELT eine musikalische Vielfalt, die nahezu keine Grenzen kennt. Nach einem fulminanten Comebeack im Juni 2022 legt das Festival in Ferropolis nun nach - mit einer ersten superdiversen Line-up-Rutsche, die Lust auf mehr macht:

Line-up 

Elektronische Live-Acts, deutsche Newcomer:innen unterschiedlicher Genres, Techno- und House-Legenden, Gen-Z-Ikonen oder internationale Durchstarter:innen - das MELT zeigt was musikalische Vielfalt ist. 

Ihr wollt gerne mal reinhören? Einen ersten musikalischen Eindruck gibt es auf der offiziellen THIS IS MELT 2023 🥵-Playlist

Tickets

Die Tickets der ersten Preisstufe sind bereits vergriffen, die Tickets der zweiten Preisstufe kosten um die 170€ und sind wir mal ehrlich: gibts ein besseres Weihnachtsgeschenk als Vorfreude? Hier gehts zum Ticketkauf!