Melt Festival | Interview mit Booker Florian CzokMelt Festival | Interview mit Booker Florian Czok

Melt Festival | Interview mit Booker Florian Czok

Es gibt Hoffnung, dass das Melt Festival vielleicht Ende August oder September doch noch stattfinden kann.

16.03.2021

Hurricane, Southside, Rock am Ring – vor rund einer Woche wurden sieben große Deutsche Festivals auf einen Schlag abgesagt, wegen der Corona-Pandemie. Auch das Melt Festival in Ferropolis wird nicht, wie geplant am ersten Juni-Wochenende stattfinden, allerdings haben die Veranstalter*innen über Instagram mitgeteilt: wir versuchen, euch noch 2021 ein Festival zu bieten! 

FluxFM-Moderator Winson hat am 16.3.2021 mit Florian Czok gesprochen. Er ist Booker des Melt Festivals. Im Juni wird das Melt Festival definitiv nicht stattfinden – aber es gibt Hoffnung, dass es vielleicht Ende August oder September doch noch klappt. Das ganze Gespräch von Winson mit Florian Czok vom Melt könnt ihr hier hören. 

Interview
00:00
09:51