Muff Potter LIVE bei Flux On Top #2 am 26. August 2022 Muff Potter LIVE bei Flux On Top #2 am 26. August 2022 
  • Aktionen
  • Highlight
  • Berlin
  • App
  • Konzert
  • Events
  • Musik

Muff Potter LIVE bei Flux On Top #2 am 26. August 2022 

Gewinnt Gästelistenplätze für das exklusive Konzert oder hört das Konzert live im Radio 

  • 26. Aug. 2022: 16:00

Bei aller Liebe - das dürft ihr auf keinen Fall verpassen! Wir sind im doppelten Sinne ganz aus dem Häuschen, denn wir feiern gemeinsam mit Muff Potter den Release ihres neuen Albums - draußen unter freiem Himmel - auf der FluxFM Dachterrasse am 26. August bei Flux On Top! Und mit ein bisschen Glück könnt ihr dabei sein! 

Muff Potter sind bereits alte Hasen wenn's ums Musik machen geht - 1993 gründet sich die norddeutsche Band, 2009 ist es dann erstmal als Truppe vorbei. Doch ca. 10 Jahre später hat die legendäre Indie-Band sich selbst und ihre Liebe zur Musik wieder entdeckt. 

Nach unzähligen ausverkauften Reunion-Konzerten, hat Muff Potter nun auch ein neues Album angekündigt. "BEI ALLER LIEBE" soll es heißen und verspricht schon mit der Lead-Single „Ich will nicht mehr mein Sklave sein" ein regelrechtes Power-Pop Feuerwerk mit rockigem Live-Charakter. 

Am 26. August erscheint die neue Platte und zur Feier des Tages schmeißen sie eine Release-Party - im Rahmen von Flux On Top auf der FluxFM Dachterrasse! Und für alle, die es nicht in die heiligen FluxFM-Hallen schaffen: wir übertragen das Konzert LIVE im Radio - natürlich ebenfalls ab 18 Uhr!

Erfrischende Unterstützung kommt außerdem von Berliner Pilsner. Mit ihrem ganz neuen, milden, süffigen Bier Berliner Pranke sorgen sie für die gewünschte kühle Kehle!

Verlosung 

Wir verlosen exklusive Tickets für Flux On Top mit Muff Potter. Schreibt einfach eine Mail an win@fluxfm.de mit Betreff "Flux On Top mit Muff Potter" und schon seid ihr im Lostopf!
Teilnahmeschluss: 25. August 2022, 20 Uhr. Wir benachrichtigen die Glücklichen per Mail, bitte checkt auch euren Spamordner.