Nachtigala mit Frittenbude, Die Toten Crackhuren im Kofferaum, Captain Capa & MT Dancefloor | Konzert, © Nachtigala
Nachtigala Nachtigala

Nachtigala mit Frittenbude, Die Toten Crackhuren im Kofferaum, Captain Capa & MT Dancefloor | Konzert

Gewinnt Gästelistenplätze für den 28. September in Berlin

  • 28. Sep. 2024: 14:00
  • ://about blank | Markgrafendamm 24c | 10245 Berlin

Whut? Die Nachtigala kommt zurück? Den Abriss im letzten Jahr, als die Gala im Zeichen des 15. Jubiläums des Albums Nachtigall stand, möchten die beiden Mäuslinge der Frittenbude mit euch die Celebration ihres Labels NACHTI weiterführen.. Unter dem Blätterdach des schönen Gartens erwarten euch nicht nur die Pandabären zum Affentanz, sondern dieses mal alle Highlights aus 18 Jahren Bandgeschichte, vielleicht sogar ausnahmsweise Bilder mit Katze.

Support kommt von den ungekrönten Queens of Elektropunk: The Toten Crackhuren im Kofferraum. Und kaum zu Glauben aber auch von den sexy Bratwürsten von Captain Capa. Da sie eigentlich schon den finalen Bühnenabgang genommen haben, feiern sie nun ein einmaliges Comeback nur für diesen Abend mit allen ehemaligen Bandmitlieder und auch dem schönen Maik! Der Abend wird abgerundet von unserem Lieblings DJ MT Dancefloor und einer der der besseren Hälften von Saalschutz bei bei dem der Name nicht Programm ist. Das wird kein Ritt ins Unbekannte, sondern ein feuchtfröhlicher Ritt Richtung Sonnen- und Mackeruntergang. Sattelt eure Ponys und ab gehts!

Los geht es schon um 17 Uhr und tief in die Nacht hinein, bis das

://about blank Summer Closing übernimmt. Wir dürfen alle bleiben bis Montag Morgen!