Passenger | Konzert (Ausverkauft)Passenger | Konzert (Ausverkauft)
Passenger (© Jarrad Seng)
  • Aktionen
  • Berlin
  • Konzert
  • Events

Passenger | Konzert (Ausverkauft)

Gewinnt Gästelistenplätze für den 14. September in Berlin

  • 14. Sept. 2022: 17:00
  • Astra | Revaler Strasse 99 | 10245 Berlin

Passenger
Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Ort: Astra
Info, Links, Tickets: Loft Concerts

Der gebürtige Engländer ist hauptsächlich durch Australien und Neuseeland gezogen und hat sich auf jeden Marktplatz, an jede Straßenecke gestellt und seine Songs zum Besten gegeben. Passenger begegnete dem jungen Ed Sheeran und ging mit ihm schon auf Tour, als die Hallen noch längst nicht so groß waren wie heute. Und dann kam Let Her Go, der Hit, der den Ivor Novello Award gewann, mit dem er zum Star wurde, mit dem er zwei Jahre ununterbrochen auf Tour war, der bis heute sagenhafte 3,1 Milliarden Mal bei YouTube aufgerufen wurde. Der Brite bleibt sich treu, weil er immer noch Songs schreibt, die ihn verkörpern. Oder wie er es selbst einmal formuliert hat: “Jedes Lied hat sein eigenes Leben.” Dass er dabei mit einer Band genauso gut klingt wie solo, macht die Freude an der Musik noch größer. Die Platte Sometimes It’s Something, Sometimes It’s Nothing at All ist ein ein kammermusikalisches Werk, das Passenger mit akustischer Gitarre und einem Streichquartett aufgenommen hat. Dieses Wechselspiel macht seine Songs so aufregend, auf Platte und noch mehr live.

GEWINNT GÄSTELISTENPLÄTZE FÜR EUCH UND EURE BEGLEITUNG!