00:00
12:45
  • Highlight
  • Interview
  • App
  • Musik

Loyle Carner | Interview

Bevor seine neue Platte "Hugo" erscheint, besucht uns der britische Rapper und erzählt mehr

27.09.2022 Micha Gehrig

Im Radio:
27.09.22, 18 Uhr

Schon Loyle Carners Debütalbum Yesterday's Gone aus dem Jahr 2017 war ein riesen Erfolg, ein Album, auf das nach seinen Support-Gigs für unter anderem Nas und MF Doom, viele sehnlichst gewartet haben. Zwei Jahre später legte der Musiker und Rapper aus London mit Not Waving, But Drowning ordentlich nach.

In weniger als einem Monat, nämlich am 21. Oktober, erscheint Album Nummer 3: Hugo. Genug Zeit, schon mal abzuklären, was uns auf der Platte erwarten wird. Loyle Carner war in der Morningshow am Nachmittag zu Besuch, um euch und Moderator Micha Gehrig mehr über den bevorstehenden Release zu erzählen.