FluxFM Session mit Luke Noa und BROCKHOFF am 11.5.2022 im FluxBauFluxFM Session mit Luke Noa und BROCKHOFF am 11.5.2022 im FluxBau
 Luke Noa: Stefan Kraupner / Brockhoff: Charlotte Krusche
  • Aktionen
  • Berlin
  • Konzert
  • Events

FluxFM Session mit Luke Noa und BROCKHOFF am 11.5.2022 im FluxBau

LIVE und exklusiv - Gewinnt Gästelistenplätze

28.04.2022

Einlass: 19 Uhr; Beginn: 20 Uhr
Ort: FluxBau

FluxFM bringt euch wieder von der Couch in die erste Reihe - bei der ersten FluxFM Session des Jahres – mit Luke Noa & BROCKHOFF! Tickets gibt es nur zu gewinnen! 

Immer wieder kommen altbekannte und neuaufstrebende Künstler:innen zu FluxFM und geben exklusive Live-Sessions – im Studio für die Hörerschaft vor den Empfangsgeräten, auf der Dachterrasse oder im FluxBau!

Nach zweieinhalb Jahren Pause, eröffnen wir nun offiziell die FluxFM-Konzertsaison und feiern den Auftakt im FluxBau mit zwei vielversprechenden Acts am Pophimmel.

Mit Luke Noa steht ab 20 Uhr ein junger Künstler auf der FluxBau Bühne, dessen Sound zunächst internationale Wurzeln vermuten lässt. Tatsächlich stammt der 22-jährige Singer Songwriter mit der warmen Stimme, die einem seltsam bekannt vorkommt, aber aus dem beschaulichen Biberach im Süden Deutschlands. Nach seiner Kindheit in der Schweiz kehrt er zurück, besucht eine Musikschule, nimmt an Bandcontests teil und verliert dabei sein Ziel nie aus den Augen… Mittlerweile feilt Noa in Berlin an neuen Songs, steht als Support von z. B. Cassia bereits auf großen Bühnen und präsentiert euch das grandiose Ergebnis ganz exklusiv im FluxBau.

Gleich im Anschluss dürft ihr euch auf BROCKHOFF freuen. Mit einem Namen, der sich mit Wucht ins Gedächtnis setzt, präsentiert die 22-jährige Musikerin aus Hamburg Songs, die genau in Kopf und Herz treffen. Zwischen empowerndem Pop und kompromisslosen Fuzz-Sounds bedient Brockhoff mit ihren Songs auf unbeeindruckt ehrliche Art einen überraschend erwachsenen Ton. 

Tickets 

Ihr könnt dabei sein - und zwar gratis! Denn Tickets gibt es nur zu gewinnen. Schickt uns dafür eine Mail an win@fluxfm.de mit dem Betreff "FluxFM Session" und ihr seid im Lostopf! Viel Glück!