/heute

Hier findet ihr weiterführende Links und Informationen rund um das tagesaktuelle FluxFM- Programm

Interviews

Um 10.10 Uhr sprechen wir mit Sportjournalist Danial Montazeri über seine Arbeit am Podcast Ausverkauft zur Fußball-WM in Katar.

Um 16.10 Uhr sprechen wir mit Musiker SOHN.

Wir haben mit Moderator, Sportjournalist und Stadionsprecher Arnd Zeigler über seinen Karriereweg, die Fußball-WM in Katar und seine Hat schon Gelb!-Tour gesprochen. Hier anhören und Tickets gewinnen.

Themen/Beiträge

Places to B: FluxFM-Locationscout Martin Tietjen stellt euch in dieser Woche Orte in Berlin vor an denen ihr richtig gut naschen könnt.

FluxFM Cosmorama: Zusammen mit Tim Florian Horn, Vorstand der Stiftung Planetarium Berlin, schicken wir euch heute von 19 bis 21 Uhr per Anhalter durch die Galaxis. Das Thema diese Woche ist der Mars!

Neu auf Rotation: Hier findet ihr euer wöchentliches Update zu den Songs, die für euch ins FluxFM-Programm aufgenommen wurden.

Zehn Songs, ein Single und die Chance auf ein spitzen Date! Gemeinsam mit der Uber App bringen wir euch bei FluxFM Heartbeats, der ersten Kuppelshow auf FluxFM, zusammen. Hier findet ihr alle Kandidat:innen und ihre Episoden!

FluxFM Beste 2022

Stimmt ab für euren persönlichen besten Song des Jahres - bei der FluxFM Beste Wahl 2022!

Daddeltipp

Ein Spiel im Setting der Erde nach der Klimakatastrophe erlebt ihr mit Floodland - FluxFM-Redakteur Ron Stoklas hat es getestet.

Breitbild Überblick

Gucken statt Suchen ist unser Motte - passend stellen wir euch die Neustarts im Kino, Stream und TV vor.  Diese Woche mit Strange World, Die Schwimmerinnen und Glass Onion: A Knives Out Mystery.

Album der Woche

Going Down Dancing von Sweet Tempest ist unser Album der Woche - wir stellen euch die Platte im Detail vor

FluxFM-Umfrage zur Fußball-WM 2022 der Männer

Menschenrechtsverletzungen, ein autokratisches System, Korruption bei der Vergabe: Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 der Männer steht unter massiver Kritik. Deshalb haben Leute angekündigt das Turnier zu boykottieren. Wie ist es bei euch? Boykottierst ihr die Fußball-WM in Katar? Sagt es uns!