© WDR
00:00
19:36
Wenn er nicht gerade in seiner Sendung "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" zu sehen ist, dann arbeitet Arnd Zeigler u.a. als Stadionsprecher für Fußball-Bundesligist Werder Bremen. WDR

Moderator und Sportjournalist Arnd Zeigler | Interview & Verlosung

Gespräch über seinen Job, seine "Hat schon Gelb!"-Tour und die Fußball-WM in Katar.

28.11.2022 Ron Stoklas

Egal ob in der Kreisklasse oder in der Bundesliga: Für viele ist Fußball die schönste Nebensache der Welt. Wer in der Fußballbranche arbeitet, wird von Fans beneidet. Einer, der das gepackt hat, ist Arnd Zeigler. Dank seiner Show Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs kennt Fußball-Deutschland den Moderator. Über sein Leben im Sportjournalismus spricht er auch auf der Bühne. Hat schon Gelb! heißt seine aktuelle Live-Tour, mit der er am 21. Dezember auch nach Berlin ins Huxleys Neue Welt kommt. Vorab haben wir mit ihm über seinen Karriereweg, seine Tour und seinen Blick auf die Weltmeisterschaft in Katar gesprochen.

Verlosung: Gewinnt Tickets für Arnd Zeigler in Berlin!