00:00
09:30
Bartees Strange zu Gast bei FluxFM Constanze Kaul
  • Highlight
  • Interview
  • App
  • Musik

Bartees Strange | Interview

Zu Gast in der Morningshow am Nachmittag

07.07.2022 Mathi Weck

Mit Live Forever gab Bartees Strange 2020 sein Debüt. Gerade zwei Jahre später legt er gehörig nach: diese Woche erst erschien sein sophomore album Farm To Table.

Mit der ersten Single Heavy Hearts trifft er die Hörer:innen genau dort - ins Herz. Und wo er dort schon mal ist, bringt er dort erst alle weiteren Singles und schlussendlich die komplette Platte unter.

Nun ist er auf Tour quer durch Europa, anschließend Nordamerika. Donnerstagabend spielt er im Badehaus, hat uns aber schon vorher einen Besuch in der Morningshow am Nachmittag abgestattet und mit Moderator Mathi Weck über die neue Platte gesprochen.

Im Radio: 7. Juli 2022, 16 Uhr